Kamen (dpa) - Ein zweijähriges Mädchen ist am Bahnhof von Kamen in Nordrhein-Westfalen von einer Flasche am Kopf getroffen und lebensgefährlich verletzt worden. Der Vater sei mit dem Mädchen auf dem Arm die Treppe zum Gleis hinaufgestiegen, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen sei ...

Kommentare

(24) Dr_Feelgood_Jr · 01. November 2019
@21 Dein Auto und dein Motorrad scheinen aber ganz schön marode zu sein, dass du ab und an auch auf Leihwagen und Taxen ausweichen musst, damit du Menschen aus dem Weg gehen kannst. Schon mal darüber nachgedacht, sich einen Helikopter zuzulegen? Oder fliegst du nur 1. Klasse, um widerlichen, dreckigen und stinkigen Menschen aus dem Weg zu gehen?
(23) Sonnenwende · 01. November 2019
@21 da muss ich @22 zustimmen. Sonst geht es dir aber gut, @21?
(22) k293295 · 01. November 2019
@21: Pardon, das wird gerade nicht besser.
(21) Pomponius · 01. November 2019
@15: Es war nicht lustig gemeint. Ich benutze grundsätzlich nur Auto (eigenes und Leihwagen), Motorrad, Taxi und Flugzeug. Busse, Bahnhöfe und Züge sind mir zu unsicher und zu dreckig. Auch die Fahrgäste sind oftmals in ihrem Auftreten widerlich, dreckig und stinkig. Seit ich diese Verkehrsmittel meide war ich nie mehr krank.
(20) Todt · 01. November 2019
@18 deswegen sag ich ja, starke Nerven auch bei einer möglichen Strafrechtlichen Aufarbeitung, denn wenn jemand ermittelt wird, werden die Eltern sicherlich als Nebenkläger auftreten und das ganze nochmal erleben - vor allem aber die Hilflosigkeit in einer solchen Situation ... wollen wir hoffen das die Auswirkungen für das Mädchen möglichst gering bleiben.
(19) k293295 · 01. November 2019
@17: Nimms als Ehre! Diese Widerlinge gehen sogar über Kinderleichen. @18: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Flaschenwerfer beabsichtigt hat, jemanden mit dieser Flasche zu treffen. Das wird jemand besoffenes gewesen sein, der einfach nicht nachgedacht hat. Tragisch! Dem Kind kann man nur alles erdenklich Gute wünschen.
(18) Todt · 01. November 2019
Starke Nerven den Eltern- sowohl was die Genesung wie auch die Strafverfolgung angeht.
(17) Dr_Feelgood_Jr · 01. November 2019
@12: da sind die Reihen mal wieder fest geschlossen!
(16) Sonnenwende · 01. November 2019
@14 Wer weiß wer weiß, wat nich is kann ja noch werden...Ironie off. @15 womit du absolut recht hast.
(15) k293295 · 01. November 2019
@14: Wäre lustig, wenns hier nicht gerade ein 2-jähriges Kind getroffen hätte.
(14) Pomponius · 01. November 2019
Da lobe ich mir das Fliegen! Da wird nichts aus dem Fenster geworfen oder Jemand vor das Flugzeug gestoßen.
(13) Dr_Feelgood_Jr · 01. November 2019
@4: Zugfahren war in deiner Jugend aber nicht so angesagt, hmm?
(12) k293295 · 01. November 2019
@9: Da hast Du jetzt aber in das Wespennest der Klammnazis gestochen. Das blau-braun-gestreifte Pack ist in heller Aufruhr.
(11) Sonnenwende · 01. November 2019
@4 Schon ganz oft, bei allen älteren Bummelzügen.
(10) Troll · 01. November 2019
Hier noch mal mit Foto des Zuges: <link> Aber rausgefallen halte ich trotzdem für unwahrscheinlich. Die Frage ist eher, hat die jemand aktiv geworen oder ist jemandem die Flasche aus der Hand gefallen veileicht beim raushalten oder außerhalb des Fensters trinken also Harm und Kopf draußen und dabei trinken)
(9) Dr_Feelgood_Jr · 01. November 2019
@7. Jo. Durch die Bank "anständige Biodeutsche" vor denen es zivilisierten Menschen graut.
(8) Calinostro · 01. November 2019
@4 Der Zug bestand gemäß einem von "Bild.de" veröffentlichten Foto offenbar aus älteren Waggons. Die haben noch die klassischen "Übersetzfenster", da könnte man sogar einen ganzen Getränkekasten hinauswerfen.
(7) knueppel · 01. November 2019
<link> Wer diesen "Partyzug" mal an einem Bahnhof erlebt hat, weiß, was für ein asoziales Klientel da in der Regel vorzufinden ist.
(6) brooke · 01. November 2019
@4 im IC, vor allem den alten Modellen ist das noch Standard.
(5) Stoer · 01. November 2019
@4 Ab und an sieht man noch Wagen,die ganz klassisch normale Schiebefenster haben.Aber auch aus nem Klappfenster kriegt man schon ne Flasche raus,mit Absicht natürlich
(4) bleifrau · 01. November 2019
Wann habt Ihr, lieber Klammunities, in D eine Zug erlebt, in dem man ein Fenster öffnen konnte? Allenfalls ein mini-Kippfenster auf dem Klo...
(3) hardcorebiber · 01. November 2019
Ich weiß ja nicht, ob in NRW andersartige Züge fahren als hier, aber "Flasche viel aus Versehen aus Zugfenster" klingt scho arg unglaubwürdig.
(2) Stoer · 01. November 2019
Unklar ob gefallen oder geworfen.Ich kanns mir leicht vorstellen das sie geworfen wurde,aber nur sehr schwer bis gar nicht vorstellen,das eine Flasche einfach so rausfällt. Manchmal wirds aber auch unnötig kompliziert gemacht
(1) brooke · 01. November 2019
Ja, Alkohol, gesellschaftlich ein richtiger Mehrwert :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News