Berlin (dpa)? Weil er seine kleine Tochter über Jahre hinweg missbraucht, Übergriffe gefilmt und zum Teil im Internet verbreitet hat, ist ein 39-jähriger Berliner zu insgesamt fünf Jahren Haft verurteilt worden. Das Landgericht sprach den Mann unter anderem des schweren sexuellen Missbrauchs von ...

Kommentare

(13) Mehlwurmle · 22. Oktober 2019
Man hätte ruhig eine deutlich härtere Strafe verhängen sollen. Das Kind ist doch körperlich und seelisch schwer geschädigt nach dem jahrelangen Missbrauch, dafür sind 5 Jahre Haft in meinen Augen nicht angemessen.
(12) rajo48 · 21. Oktober 2019
Entweder haben die Minusklicker haben keine Kinder oder....
(11) wimola · 21. Oktober 2019
@9 Ärgere Dich nicht, ... ich habe auch so ein paar Dauer-Fans. Ist doch ihre Lebenszeit, die sie nutzlos vergeuden.
(9) Novi · 21. Oktober 2019
Dieser Minusklicker hier, scheint ja auch so ein Kinder....... zu sein, zum kot.... solche Leute hier. Schade leider immer noch ohne Namen.
(8) bs-alf · 21. Oktober 2019
Abartig
(7) wimola · 21. Oktober 2019
Ich finde 5 Jahre ebenso zu wenig ... - @ 6) Das könnte allerdings von Vorteil für ihn sein, weil er dann in Einzelhaft sitzen darf ... :((.
(6) bleifrau · 21. Oktober 2019
@5 den Schließern baucht das keiner erzählen, die kennen die Akte. Aber den liebevollen Mitgefangenen....
(5) rajo48 · 21. Oktober 2019
und jetzt erstmal den Schliessern im Knast erzählen warum er Einsitzen muss.....
(4) BobBelcher · 21. Oktober 2019
Das ist, wenn mans betrachtet, seelischer Mord und müsste mindestens 10-15 Jahre Bringen. Mit 5 Jahren Strafe ist der bei guter Führung in 3 wieder draußen, oder nach 2 Freigänger.
(3) Gommes · 21. Oktober 2019
@2 hast 100% recht
(2) Novi · 21. Oktober 2019
5 Jahre, was sind das nur für Richter, an das arme Kind denkt niemand, sie ist für ihr ganzes Leben gezeichnet.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News