Berlin (dpa) - Die Spitzen von CDU und CSU haben knapp 100 Tage vor der Bundestagswahl Geschlossenheit demonstriert und den politischen Gegner von Grünen und SPD scharf attackiert. «Unser Anspruch ist, ein Programm zu machen für ein modernes Deutschland», sagte Kanzlerkandidat Armin Laschet am ...

Kommentare

(12) naturschonen · 20. Juni 2021
@11 ach es gibt Schlimmeres als mal eine rhetorisch gemeinte Frage zu beantworten..
(11) wazzor · 20. Juni 2021
@9 Ich habe dir keine Frage gestellt. Der erste Teil war nur speziell an dich gerichtet. In dem es darum geht das die Herrschaften ganz offensichtlich den Wähler für doof halten. Der zweite Teil mit der Frage war an die Allgemeinheit gerichtet, auf die ich aber auch keine Antwort erwartet habe.
(10) Dackelmann · 20. Juni 2021
Hey Geld ist auch genug da wir haben schließlich die dummen Autofahrer die immer mehr neue Benzinpreise bezahlen dürfen woran natürlich nicht die CDU/CSU Schuld ist.
(9) naturschonen · 20. Juni 2021
@8 warum fragst du mich da? Ich sehe es eher wie #7 - Geld wird einfach gedruckt und evtl. verteilt oder eben auch nicht, viele machen echt einfach weiter wie bisher
(8) wazzor · 20. Juni 2021
@3 "... ist der Wähler in den Augen der Herrschaften vollkommen doof!!" Ist doch offensichtlich, trotz etliche Skandale, Inkompetente Minister, stehen sie besser da als jede andere Partei. Sie wollen für jedes Kind 100€ jeden Monat in ein Pensionfond zahlen. Für Geringverdiener soll die betriebliche Altersvorsorge verpflichtend werden, bezuschusst vom Staat. Keine Steuererhöhungen aber jeder Menge mehr Ausgaben. Wie wird das finanziert?
(7) Pontius · 20. Juni 2021
@6 Ist es ja auch - wird einfach gedruckt.
(6) naturschonen · 20. Juni 2021
@5 war es nicht Merkel, die gesagt hat, dass Geld mehr als genug da ist??
(5) Pontius · 20. Juni 2021
@3 Durch wundersame Weise werden wir aus der Krise herauswachsen und dann brauchen wir gar keine Steuererhöhungen, sondern können sie sogar für senken...
(4) pullauge · 20. Juni 2021
der Tee ist schneller getrunken als man abwarten kann
(3) naturschonen · 20. Juni 2021
In der Pandemie haben sie Unterstützung zugesagt, die bei den meisten nie angekommen ist oder jetzt zurückgefordert wird, inzwischen erzählt uns die CDU/CSU es gäbe keine Steuererhöhungen, offensichtlich ist der Wähler in den Augen der Herrschaften vollkommen doof!!
(2) k3552 · 20. Juni 2021
Ich lese "und neue Wege in der Rentenpolitik zu gehen". Rente mit 68 oder 70 oder was soll das werden?
(1) Pontius · 20. Juni 2021
Niemand hat vor den Benzinpreis zu erhöhen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News