Berlin (dpa) - Aufsteiger RB Leipzig büßt im Rennen um einen direkten Champions-League-Platz weiter Vorsprung ein. Der Tabellenzweite der Fußball-Bundesliga verlor bei Bremen mit 0: 3. Hoffenheim setzte sich mit 1: 0 gegen Bayer Leverkusen durch. Im direkten Duell der Europapokal-Anwärter bezwang ...

Kommentare

(5) tastenkoenig · 18. März 2017
@4: Ich hab das weniger allgemein als vielmehr auf Werder bezogen. Werder sieht gegen schnelle Stürmer oft ziemlich alt aus und hat grundsätzlich ein Problem mit Gegentoren, auch wenn das zuletzt deutlich besser geworden ist.
(4) storabird · 18. März 2017
@1 RB hat diese Saison bisher 6x verloren und alle zu Null
(3) deBlocki · 18. März 2017
@1 Wir 'Nordlicher' können es halt :) Der HSV hat mit gleichem Ergebnis Leipzig besiegt.
(2) donaldus · 18. März 2017
@1: Komme aus Delmenhorst und wohne in Nürnberg. ich bin Bayern-Fan, aber mein Herz hängt bei Werder. Toll gespielt . :)
(1) tastenkoenig · 18. März 2017
Ganz starke 2. Halbzeit von Werder. Mein Team hat mich heute echt beeindruckt. Zu Null ist gegen Leipzig schon eine Leistung. Natürlich hinten auch ein wenig Glück gehabt. Aber vorne auch ein bisschen Pech. Oooh, wie ist das schööön … *träller*
 
Suchbegriff