(BANG) - Kit Harington enthüllt, dass die Pläne für ein ‚Game of Thrones‘-Spin-off über Jon Snow auf Eis gelegt wurden. Der britische Schauspieler war von 2011 bis 2019 in der Fantasy-Serie zu sehen. 2022 wurde die Prequel-Serie ‚House of the Dragon‘ veröffentlicht. Außerdem sickerte durch, dass es ...

Kommentare

(9) Tautou · 11. April um 17:11
@8 Ach so. Das habe ich deshalb nicht verstanden, weil ich genau das schon erwähnt hatte. 😁 Krass, dann kennst du dich mit dem „Dance of the Dragons“ bestimmt besser aus als ich. Ich kenne nur ein paar geringe Details (zum Glück) und habe trotzdem richtig Angst vor der 2. Staffel.
(8) thrasea · 11. April um 16:52
@7 Sorry, Missverständnis. Vom Spin-Off House of the Dragons habe ich nur die 1. Staffel gesehen, die 2. wird erst diesen Sommer veröffentlicht. Die Geschichte kenne ich noch nicht aus Büchern. Von der Serie Game of Thrones habe ich selbstverständlich alle Staffeln gesehen und die Bücher gelesen, die bisher veröffentlicht wurden. Ja, mit kindlich naiver Hoffnung einen Fans mag ich nicht glauben, dass wir keinen Abschlussband mehr sehen werden 😁
(7) Tautou · 11. April um 16:33
@6 Naja, wenn du die letzte Staffel nicht gesehen hast, kannst du auch nicht von "hoffentlich besser machen" sprechen. Uncommon opinion: Ich fand den Schluss zufriedenstellend und ein Ende macht meines Erachtens keine gesamte Serie aus. Was die Veröffentlichung des Romans angeht, bewundere ich dich für deine Hoffnung.
(6) thrasea · 10. April um 22:58
@5 Nein, bei dieser Geschichte muss ich passen, hab auch nur die 1. Staffel gesehen. Ich warte ja immer noch auf den letzten Band der Original-Reihe, der es hoffentlich besser macht als das Serienende. Andererseits – vielleicht schreibt der Autor das Buch deshalb nicht, weil ihm kein angemessener, zufriedenstellender Schluss einfällt?
(5) Tautou · 10. April um 22:00
@2 Im Juni geht erstmal das Spin-Off um die Targaryens weiter. Hast du die Bücher dazu auch gelesen? Ich kenne sie alle nicht.
(4) Sonnenwende · 10. April um 14:48
@1,2 Ich hab es auch noch nie gesehen.
(3) tastenkoenig · 10. April um 14:33
Ich hab mir die Serie erst vor ca. 2 Jahren innerhalb weniger Wochen komplett reingezogen. Hat sich definitiv gelohnt, aber man braucht halt seine Zeit. In diesen Zeiten ist es erfreulich, wenn man die Kuh nicht einfach nur weitermelkt, sondern darauf verzichtet, weil die richtige Idee fehlt. Daran hätte sich so manch einer ein Beispiel nehmen sollen.
(2) thrasea · 10. April um 14:14
Ich freue mich auf das Spin-off rund um den Heckenritter von Westeros. Das Buch war toll zu lesen, auch wenn es schon eine Weile her ist. @1 Bist du sicher, dass es nicht weniger als 7 sind? 🙃
(1) BobBelcher · 10. April um 14:09
Ich gehöre zu der Gruppe von 7 Personen auf der Welt, die Game of thrones nie gesehen haben...
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News