Berlin (dts) - Angesichts der laut des Stockholmer Friedensforschungsinstituts Sipri steigenden Umsätze in der internationalen Rüstungsindustrie fordern kirchliche Hilfswerke eine restriktivere Rüstungspolitik. "Aus Sicht von Misereor sind mehr Waffen kein Garant für mehr Sicherheit und Frieden. Im ...

Kommentare

(4) Joywalle · 09. Dezember 2019
@3 Oh ha, was geht ab? Den Beitrag hat man aus Deiner Ecke nun mal gar nicht erwartet.
(3) Muschel · 09. Dezember 2019
@1 @2 Schön wäre, es wird wohl ein Traum bleiben. Und ich meine es als bittere Erkenntnis.
(2) Sonnenwende · 09. Dezember 2019
Dem kann ich mich nur anschließen. Bitte keine Zusagen an die Amis.
(1) Joywalle · 09. Dezember 2019
Das fordere ich auch, darüber hinaus die sofortige Vernichtung aller nuklearen, chemischen und biologischen Waffen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News