Berlin (dpa) - Bei einem tragischen Dacheinsturz eines Kirchengebäudes in Berlin sind zwei Menschen getötet worden, darunter der Pfarrer. Fünf Personen wurden mit einem schweren Schock in eine Klinik gebracht. Der Grund für das Unglück in der Rumänisch- Orthodoxen Kirchengemeinde ist noch unklar. ...

Kommentare

(6) Dragonlordz · 05. August 2009
Was für einfache Kommentare. Ja, Gott ist schuld an eurer Unzufriedenheit oder sollte ich..., nein, besser nicht.
(4) ixxim · 05. August 2009
hm, wie konnte das denn passieren? Schrecklich!
(3) CDD-R · 04. August 2009
Bei sowas sollte man ja einen bösen Kommentar sein lassen... Aber es ist schon bezeichnend, dass Gott einen scheiß interessiert, was auf der Welt passiert und eben nicht eingreift.
(2) k266601 · 04. August 2009
"Alles Gute kommt von oben."
(1) ColdasLife · 04. August 2009
Gott vergibt nicht immer!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News