Lima (dpa) - Einer der meist gesuchten pädophilen Sexualtäter der spanischsprachigen Welt ist in Peru festgenommen worden. Der 29 Jahre alte Mann wurde in der Hauptstadt Lima gefasst, wie die spanische Polizei, die an den Ermittlungen beteiligt war, mitteilte. Die Beamten beschlagnahmten bei dem ...

Kommentare

(5) k341416 · 03. Dezember 2013
da hat wofi wolf aber recht prozentual gesehen sind weder kinderschänder noch terroristen oder auch gemsenficker ein grund dafür derart in unsere privatsphäre rumzuschnüffeln.big brother wird wohl oder übel zur normalität-traurig
(4) k293295 · 02. Dezember 2013
@3: Danke. Mir geht nach 15 Jahren Jagd auf Kinderschänder und Vergewaltiger langsam die Emotionalität flöten. Ich hab zuviel gesehen, zuviel gehört. Irgendwann stumpft man leider ab. Ja, es ist einer weniger, aber zuviele sind noch da. Es hat was von einem Kampf gegen Windmühlen, auch wg. der Ignoranz der Strafverfolgungsbehörden. Ich bin auch schon gegen zuviele Wände gerannt.
(3) crochunter · 02. Dezember 2013
Einer weniger! Zum Glück. @2 Daumen hoch
(2) k293295 · 01. Dezember 2013
@1 *vollzustimm* Natürlich ist der Kerl ein Verbrecher, und es ist gut, daß er jetzt vom Merkt ist. Ihm wurde seine Verbrecherei aber auch sehr leicht gemacht - vom anderen Ende der jeweiligen Leitung her. Und er wurde mit klassischer Polizeiarbeit geschnappt.
(1) WolfgangWolf · 01. Dezember 2013
und jetzt rufen sicher alle bald nach strengerer Überwachung und Kontrolle im Internet. Wie gut das es pädophile Menschen gibt (die ich überhaupt nicht verteidigen will), damit die wie bei der Terrorismus Karte die auch gerne gespielt wird, dann dafür hinhalten müssen um die perversen Abhörspielchen der NSA und anderer Dienste rechtfertigen zu können. Das nennt man verdeckte Manipulation, oder gab es vor dem Internet nicht auch schon pädophile Menschen ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News