Berlin (dpa) - Bei der umstrittenen Cannabis-Legalisierung zeichnen sich für die Abstimmung im Bundesrat an diesem Freitag noch keine klaren Mehrheiten ab. Mehrere Länder legten sich zunächst nicht öffentlich fest, ob sie das vom Bundestag beschlossene Gesetz aufhalten und in den ...

Kommentare

(2) thekilla1 · 19. März um 15:47
@1 Ich glaube bestimmte Leute lassen sich auch nicht für die Legalisierung gewinnen, wenn man ihnen für alle möglichen Punkte gute Argumente vorlegen würde.
(1) Pontius · 19. März um 05:51
"Der Konsum sei problemlos an den gesetzlichen Regeln vorbei möglich." Ist es doch jetzt auch schon möglich. Das kann kein Argument sein, wenn dann wäre die Legalisierung n diesem Punkt sogar ein pro, denn sowohl die Streckung mit anderen (giftigeren und süchtigmachenden) Stoffen wäre damit nicht vorhanden als auch das direkte Angebot von härteren Drogen wäre abgeschnitten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News