Berlin (dts) - Der Chef der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und Jugendmedizin, Jörg Dötsch, drängt auf die Corona-Impfung ab zwölf Jahren. "Nachdem Daten von über zehn Millionen Kindern und Jugendlichen erhoben wurden, empfehle ich die Impfung den über 12-Jährigen heute allgemein und ...

Kommentare

(4) Scharti · 16. Oktober 2021
Unser Kinderarzt zum Glück nicht , wie lange er damit durchkommen wird interressant. Wenns am Ende um seine Existenz geht wird er wie viele andere auch umfallen.
(3) wimola · 16. Oktober 2021
Da sich ja der kurze Artikel offensichtlich dazu eignet, der Einstellung entsprechende Zitate zu posten, mache ich das auch: "Die Risiko-Nutzen-Abwägung falle eindeutig zugunsten der Impfung aus." - Also nur für den Fall, dass @ 1 und @ 2) das überlesen haben sollten ...;-).
(2) Shoppingqueen · 16. Oktober 2021
"Die Infektionszahlen seien "nicht mehr das Entscheidende, auch nicht dann, wenn sie regional sehr hoch sind."" Was dann?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News