Berlin - Außenpolitiker Roderich Kiesewetter (CDU) hat neue Fregatten für die deutsche Marine gefordert, um künftig auch Handelsrouten schützen zu können. "Wir sind die drittgrößte Wirtschaftsmacht der Welt, wir haben ein ganz großes Interesse an freien Handelsrouten - und sind nicht in der Lage, ...

Kommentare

(4) Pontius · 13. Januar um 06:24
abdecken müssen.
(3) Pontius · 13. Januar um 06:23
"Wir Deutschen müssen schauen, dass wir so schnell wie möglich Fregatten haben, die sich an solchen Einsätzen beteiligen können." Kann man die bisherigen nicht nachrüsten? Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, dass die deutsche Marine (selbiges gilt fürs Heer und die Luftwaffe) alles selber haben müssen und dann auch noch auf der technischen Spitze haben müssen. Dafür haben wir Freunde und Partner, deren Arsenal sich mit unseren ergänzen kann und die daher dann unsere Spitzen nicht selbst
(2) wimola · 12. Januar um 20:35
@1) Ja, das passt sehr gut: Klingelbeutel sollten sich doch füllen lassen in einer christlichen Partei, die nur unser "Bestes" will.
(1) FichtenMoped · 12. Januar um 20:31
Und die Fregatten zahlt Kiesewetter? Vielleicht lässt er ja mal den Klingelbeutel bei der CDU rumgehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News