Kiel (dts) - Die Kieler Oberbürgermeisterin Susanne Gaschke (SPD) ist im Streit um einen Gewerbesteuer-Nachlass in Millionenhöhe für einen Augenarzt zurückgetreten. Die SPD-Politikerin verkündete nach dreiwöchiger Krankschreibung am Montag ihren Rücktritt. Gaschke war in den vergangenen Wochen unter ...

Kommentare

(4) BiermannFreund · 28. Oktober 2013
@3 leb damit oder geh weg ^^
(3) FichtenMoped · 28. Oktober 2013
@1: Was heißt denn wieder? Das was erlassen wurde sind Zinsen, Säumnisszuschläge, etc. Die Steuern an sich sind bezahlt. Ach ja, noch was ... copy-paste-comments in allen news zu einem Thema sind geringfügig nervig.
(2) k18663 · 28. Oktober 2013
@1 ... Entweder sie oder dann doch der Augenarzt. ;)
(1) BiermannFreund · 28. Oktober 2013
recht so! und wer holt die kohle wieder?
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News