Berlin (dts) - Der stellvertretende SPD-Chef und Juso-Bundesvorsitzende Kevin Kühnert stellt sich darauf ein, als Fußballfan in Zeiten von Corona schlimmstenfalls ein ganzes Jahr nicht mehr ins Stadion gehen zu können. "Ein Jahr lang nicht im Stadion - das täte mir und Millionen Fans wirklich weh. ...

Kommentare

(5) Anathas · 08. April 2020
Das ist doch nichts Besonderes. Was mich betrifft, ich kann problemlos 20 Jahre nicht ins Stadion gehen und auf das seltsame Erlebnis verzichten
(4) obelix301 · 08. April 2020
So langsam werden wir also auf die mögliche Dauer der Eingriffe in unsere verbrieften Rechte vorbereitet. Erschreckend das ein Hr. Kühnert sich das ein Jahr lang gefallen lasen würde!
(3) frank61860 · 08. April 2020
Er muss doch nicht in ein Stadion gehen. Wahrscheinlich würde ihn dort niemand vermissen.
(2) Wasweissdennich · 08. April 2020
das ist ganz prima Kevinchen, aber Du wirst da eh keine Wahl haben
(1) Grizzlybaer · 08. April 2020
Ob das aber alle Fans so sehen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News