(BANG) - Kevin Hart hält jeden Moment von Eniko Parrishs Schwangerschaft fest. Der 'Jumanji'-Darsteller hat mit seiner Ehefrau bereits den zwei Jahre alten Sohn Kenzo, ebenso wie die 15-jährige Tochter Heaven und den zwölfjährigen Sohn Hendrix aus seiner früheren Ehe mit Schauspielerin Torrei Hart. ...

Kommentare

(3) Hannah · 22. Juli 2020
@1,2: Interessanter Reflex, wirklich. Da wird ein Promi von einem Reporter gefragt und er antwortet, dass er Fotos macht. Niemand sagt, dass die Fotos veröffentlicht werden. Steht auch nicht in der News. Die Tatsache allein, dass jemand Fotos macht, würde ich jetzt nicht für schutzpflichtig entsprechend des Datenschutzgesetzes halten.
(2) specksteinfee · 21. Juli 2020
ja - da wird getwittert, gesimst, alles Mögliche in Youtube und vin sog. scial Media gestellt - aber wehe, es geht um irgendwelche Kameras an öffentlichen Plätzen oder Ähnliches, da schreit alles "Datenschutz" - den haben wir doch schon lange nicht mehr, wenn ich z.B. an die unzähligen Sch...anrufe zur Werbung denke - woher haben die alle meine Adresse, Telefonnummer (die in keinem Telefonbuch steht) und womöglich Geburtsdatum Lächerlich heute noch über Datenschutz zu debattieren
(1) Grizzlybaer · 21. Juli 2020
Da wird immer über Datenschutz geredet und dann wird jede Kleinigkeit aus dem Privatleben veröffentlicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News