Berlin (dpa) - Erstmals seit Beginn der NSA-Affäre ist US-Außenminister John Kerry zu einem Besuch in Deutschland eingetroffen. Auf dem militärischen Teil des Flughafens Berlin-Tegel wurde Kerry von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier empfangen. Anschließend steht im Kanzleramt ein Gespräch ...

Kommentare

(1) k452074 · 31. Januar 2014
"US-Geheimdienst NSA täuschte die Bundesregierung" und lacht sich eins ins Fäustchen über die einfältigen und unbedarften in US-Treue ergebene Gefolgsleute ...– Denn Obama wäre der Letzte der seine Atomwaffen aus De abziehen würde, noch sind wir voll gestellt mit diesen Waffen. Wer geglaubt hat, wir würden wieder souverän sein, der hat einen Traum nicht zu Ende geträumt. Orwell war kein Fantast, sonder ein Vordenker ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News