Washington (dpa) - Diese Hochzeitsanzeige könnte Verwirrung stiften: Kelly Hildebrandt heiratet Kelly Hildebrandt wird dort stehen. Es ist der vorläufige Höhepunkt einer ungewöhnlichen Liebesgeschichte. Die 20-Jährige Kelly Hildebrandt aus Florida hatte im Internet aus Neugier nach Namensvettern ...

Kommentare

(6) tigerleo · 22. Juli 2009
ich finde es zwar witzig, aber auch sehr romantisch...
(5) TUIT · 22. Juli 2009
Ich fände es noch interessanter, wenn die beiden nen Doppelnamen annehmen, also Hildebrandt Hildebrandt. Das Kind wird dann "Kelly Kelly Junior Hildebrandt Hildebrandt" heißen und die Verwirrung ist perfekt ;)
(4) moeppikf · 22. Juli 2009
So ist Genealogie... richtig interessant ^^
(3) nonam · 22. Juli 2009
@1: nein ... der heist dann Kelly Kelly Hildebrandt ....
(2) tobiasffm · 22. Juli 2009
Heh, eine Neuauflage der Kelly-Family :-)
(1) k358981 · 22. Juli 2009
und das Kind heißt dann Kelly Hildebrandt...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News