(BANG) - Kelly Brook fühlt sich endlich wieder wohl in ihrem Körper. Die britische Schauspielerin nahm in den letzten Monaten 14 Kilogramm ab. Mit Kleidergröße 40 ist sie nun rundum zufrieden. ''Jetzt fühle ich mich wieder wie mein altes Ich'', freut sich Kelly. ''Ich nahm bis Größe 44 zu. Als sich ...

Kommentare

(5) Wawa666 · 31. März 2020
@4 Ah, okay. Vermutlich ist es vom Gesamtgewicht abhängig? 14 kg weniger wäre bei jemandem, der 60 kg wiegt, ja im Verhältnis gravierender, als bei jemandem mit 80 kg.
(4) Hannah · 31. März 2020
@3: Doch, ist bei mir ähnlich. Eine Größe sind ca 8 kg. Jedenfalls im Bereich 40-46.
(3) Wawa666 · 31. März 2020
2 Kleidergrößen abgenommen, dabei 14 kg leichter? Kommt nicht wirklich hin, oder? Aber im Grunde ist es auch egal.
(2) 17August · 30. März 2020
40 ist schon lütt
(1) Jewgenij · 30. März 2020
Gefällt mir gut!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News