Halle (Saale) (dts) - Der Virologe Alexander Kekulé hat dem Robert-Koch-Institut schwere Versäumnisse während der Corona-Pandemie vorgeworfen. "Das RKI hat an vielen Stellen versagt" und eine "lange Liste an Leichen im Keller", sagte er dem Internetportal des Fernsehsenders n-tv. Der absolute ...

Kommentare

(3) thrasea · 19. Oktober 2021
"Und zweitens hat das dazu geführt, dass es heute noch Menschen gibt, die sagen, ich lass mich nicht impfen, das ist doch das Virus, von dem die gesagt haben, es ist nicht so schlimm." Diese Menschen bestehen wohl auch heute noch darauf, dass die Erde eine Scheibe ist.
(2) sonic7 · 19. Oktober 2021
Herr Kekule war für mich einer der wichtigsten Leute während der Pandemie. Sein Wissen hat wirklich weitergeholfen. Besten Dank für die vielen hervorragenden Podcasts!!!!!
(1) tibi38 · 19. Oktober 2021
die können doch gar nicht versagen, weil sie ja nur beraten und analysieren und das tun, was spähnchen sagt
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News