Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sieht trotz der vereitelten Anschläge mit Luftpostpaketen auf Ziele in den USA keinen Anlass für eine Verschärfung der Sicherheitsvorkehrungen in Deutschland. «Die Sicherheitsmaßnahmen in Deutschland liegen auf einem hohen und ...

Kommentare

(6) k13465 · 31. Oktober 2010
Ist unser Bundesinnenminister dämlich oder nur unfähig? Die Sprengstoffpakete konnten Deutschland unbemerkt passieren (wurden hier nämlich umgeladen). Der meint mit Sicherheitsvorkehrungen bestimmt die Absicherung seiner Altersbezüge.
(5) k276656 · 31. Oktober 2010
@4, peinlich das man so über den tod von leuten redet. diese Alkaida haben weiß gut nicht schon genug getötet. sogar einen den ich persönlich kannte!!! ... und in der einfachheit liegt zumeist die effektivität... wie flugzeuge in häuser oder halt auch versteckter sprengstoff. was soll Alkaida deiner meinung nach machen? Nen Phaserstrahl erfinden?
(4) Growl · 30. Oktober 2010
Natürlich... Eine angeblich hochtechnisierte Truppe wie AlKaida wird einfach so Päckchen mit explosivem Inhalt an jüdische Synagogen in Chicago verschicken, im Glauben es wird schon keiner merken und *bumm* ein paar Juden weniger... Hahaha. Wer's glaubt wird selig und wird im Jenseits mit 101 Jungfrauen beglückt (hab die genaue Zahl leider vergessen...). Cui bono? Nützt es eventuell Obama um bessere Ergebnisse zu erziehlen?
(3) Trooper · 30. Oktober 2010
BND in Arbeit)))
(2) sohnes · 30. Oktober 2010
@1 Eine Lieferung bestand wohl aus einem Toner, gefüllt mit Sprengstoff.
(1) Wikinger_de · 30. Oktober 2010
Gestern stand hier noch es seien Druckertinten gewesen.
 
Suchbegriff