Bild: Quotenmeter Im Juni testete RTL eine neue Ausstrahlungsstrategie für Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show und strahlte Mitte des Monats nicht nur am Samstag eine neue Show, sondern auch tags darauf in der Sonntagsprimetime eine Ausgabe aus. Das ...

Kommentare

(5) Reibold · 11. August um 07:56
Die drei sind schon große Unterhaltung!
(4) Fromm · 11. August um 07:09
Fürs Volk.
(3) BranVan · 11. August um 05:55
Es gab eine Jagd-Show? Haben wir eigentlich keine jungen Moderatorentalente?
(2) thekilla1 · 10. August um 22:04
@1 Ich habe mir die JGS Show hin und wieder mal angesehen. Ist so ein Mix aus Quiz und Schlag den Raab/Star mit den unterschiedlichsten Spielen. Wenn man die Personen mag, eine wie ich finde durchaus unterhaltsame Show. Aber "verpasst" würde ich nicht unbedingt sagen ;-)
(1) Shanica · 10. August um 19:37
Hat man bei "Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" was verpasst? Ich habe das nie gesehen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
26.09.2022(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News