Washington (dpa) - Das Weiße Haus will die Fotos vom toten Al-Kaida-Chef unter Verschluss halten - für Anhänger von Verschwörungstheorien ein klarer Beweis, dass etwas faul sein muss. «Chrisfishenstein» hat es die ganze Zeit gewusst. Natürlich könne der regierungsamtlichen Darstellung vom Tod Osama ...

Kommentare

(1) k246190 · 05. Mai 2011
die fotos können ruhig veröffentlicht werden...als der wk2 zu ende war,wurden die nazi-grausamkeiten aus den kz's auch veröffentlicht und schlimmer,wie in so manch horrorfilmen,dürften die auch nicht sein.da fragt auch niemand ob die horror filme gesendet werden dürfen.die welt ist nun mal grausam,wie die "bild-ztg",oder sind inzwischen alle menschen mit dem "heiligenschein" ausgestattet,alles engel oder was.die terroristen erfreuen sich auch an den horrorfotos, von denen die sie umbringen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News