Bad Wünnenberg (dpa) - Erstmals ist eine Autobahn wegen Salzmangels gesperrt worden. Nach mehreren schweren Unfällen, Staus und Blitzeis habe es gestern keine Alternative zu der 52-Kilometer- Sperrung gegeben, sagte der Leiter der Autobahnmeisterei Wünnenberg- Haaren bei Paderborn, Dirk Goecke, der ...

Kommentare

(5) Necrass · 14. Februar 2010
So ist das eben, in Deutschland wundert man sich jedes Jahr erneut über den Winter ^^
(4) Mythoftrust · 14. Februar 2010
@3: ROFL ! ! ! DAS war ja wohl das Argument des Tages... Ich schmeiß mich weg! XD
(3) rlange · 14. Februar 2010
Vor ein paar Tagen wurden Notfall-Vorsorge-Pläne die die FDP gefordert hat noch belächelt und in den Dreck gezogen. Wie wichtig diese sind sieht man ja jetzt.
(2) synthpower · 14. Februar 2010
@1: Falsche Schlussfolgerung. Wir können uns schon das Streusalz leisten, aber es ist keines mehr da und bis die nächste Lieferung kommt, dauert es eben noch etwas. Aber auch das ist peinlich...
(1) tibi38 · 14. Februar 2010
Es ist fast schon eine Schande, das wir uns in Deutschland kein Salz mehr leisten können
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News