Erfurt (dpa) - Schwarz-Rot - das ist die Wunschkombination der Thüringer SPD. Der Landesvorstand entschied sich in der Nacht klar gegen Koalitionsgespräche mit der Linken und den Grünen. Ein Bündnis mit der CDU biete mehr Stabilität, sagte SPD-Landeschef Christoph Matschie. Bei den ...

Kommentare

(3) soylentgreen · 01. Oktober 2009
solange sich die spd schwarz rot am liebsten wuenscht, ist sie unwaehlbar....
(2) k264420 · 01. Oktober 2009
Alles nur, weil die SPD bei Rot/Rot unbedingt den Ministerpräsidenten stellen will, obwohl sie gar keinen Anspruch darauf hat.Bei solchen Eitelkeiten sind politische Ziele Nebensache.
(1) Die_Mama · 01. Oktober 2009
Stimmt ja, von Stabilität hat die SPD ja richtig Ahnung, besonders innenhalb der Partei.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News