Berlin (dts) - Auf den Intensivstationen deutscher Krankenhäuser ist die Welle an neuen Covid-19-Patienten abgeebbt. Am Samstagabend wurden dort 3.626 Corona-Infizierte behandelt, nur sieben mehr als am Vorabend. Ausgehend von der aktuellen Tagesveränderung beträgt die statistische ...

Kommentare

(3) ausiman1 · 21. November 2020
Hoffentlich kommt der Impfstof bald, wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
(2) Flomunio · 21. November 2020
durch Tote und Genesende werden auch jeden Tag ein paar Betten frei... laut infektionszahlen wird sich das level wohl jetzt erstmal noch 2 Wochen konstant halten, statt zu sinken.. aber gut schonmal, das es nichtmehr steigt..
(1) Pontius · 21. November 2020
Gut so. Fein wäre es, wenn die Belegungszahl noch sinken würde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News