Berlin (dpa) - Nach dem gescheiterten Raubüberfall in einer Bankfiliale im Gebäude von Karstadt am Berliner Hermannplatz hat das Kaufhaus am Samstag wieder geöffnet. Zu den geflüchteten Tätern und anderen Details gab es keine neuen Informationen von Seiten der Polizei oder der Staatsanwaltschaft. ...

Kommentare

(17) wbs · 01. August 2020
kaum zu glauben was es alles gibt
(16) Volker40 · 01. August 2020
Und wieder bewahrheitet sich der alte Spruch von B. Brecht. Bankräuber sind Amateure, Profis gründen Banken.
(15) blcico · 01. August 2020
schrecklich:-(
(14) 17August · 01. August 2020
uff., gestern alles Fake-News. Gab ja gar keinen Bank.- bzw. Raubüberfall. Der ist ja gescheitert!
(13) 17August · 01. August 2020
:-)
(12) k293295 · 01. August 2020
Karstadt gehts doch schon schecht gemug, da brauchs nicht auch noch SEK-Durchsuchungen. @8: Scheinbar nicht - du kommentierst hier ja noch..
(11) k16963 · 01. August 2020
na dann sucht mal
(10) Marc · 01. August 2020
Dass Karstadt pleite ist ok, aber deshalb gleich ne Bank überfallen? :P
(9) bs-alf · 31. Juli 2020
Banküberfall in der heutigen Zeit wo alles online geht 8)
(8) 17August · 31. Juli 2020
Schuldige Leute darf man erschießen?
(7) ausiman1 · 31. Juli 2020
@2) nur die Kabeltrommel zum Aufladen ist nur 50m lang LOL und Geld hamse auch nicht bekommen - Diletanten ! LOL . Wenigsten wurden keine unschuldige Leute erschossen !
(6) Skat-Mann · 31. Juli 2020
hmm, nach dem Fluchtwagen wird gefahndet, aber wo die Täter hin sind wissen Sie.
(5) notte · 31. Juli 2020
@4 Na wieder vergessen deine Pillen zu nehmen und jetzt wirres Zeug hier schreiben?
(4) 17August · 31. Juli 2020
die ist vor fast genau 60 Jahren gestorben! Leichenfledderer!
(3) Psychoholiker · 31. Juli 2020
@2 Na, Du bist ja lustig.
(2) k76532 · 31. Juli 2020
War bestimmt ein E-Auto. Damit dürfen die auf die Busspur.
(1) Wasweissdennich · 31. Juli 2020
wie flüchtet man dort zur belebter Zeit denn mit einem Auto? In dem man weniger lange im Stau steht als die Polizei?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News