Berlin (dts) - Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder ist strikt gegen Forderungen aus den Reihen der SPD und der Grünen, den Islam als gleichberechtigte Religionsgemeinschaft in Deutschland anzuerkennen. Dies gehe "in eine völlig falsche Richtung", sagte Kauder der "Bild"- ...

Kommentare

(3) Fritoffel · 08. Oktober 2010
Da hat der Provinzkopf Kauder mal wieder nichts begriffen - Eine Gleichberechtigung des Islam bedeutet kein bisschen Wegebnung für Scharia und Frauenunterdrückung. Eben nicht! Wir haben ein anzuerkennnendes Grundgesetz und eine Gleichstellung bedeutet vielmehr Verantwortung durch das Dazugehörigkeitsgefühl. Wer dann gegen Grundwerte der Gemeinschaft verstößt, gehört nicht dazu ...
(2) Kelle · 08. Oktober 2010
Hmm, Unterdrückung der Frau war doch bis Schwarzer ein herausragender christlicher Wert, der die Kultur über 1000 Jahre geprägt hat.
(1) k11956 · 08. Oktober 2010
Der Islam kann nur dann Gleichberechtigt sein, wenn unter seinem Vorwand Andersgläubige nicht mehr mit dem Tod bedroht werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News