London (dts) - Die britische Schauspielerin Kate Winslet ist demnächst in der Serie "Mildred Pierce" zu sehen. "Es ist ein großartiges Drehbuch. Ein Remake des Klassikers von 1945, in dem eine Hausfrau versucht, ihren Töchtern ein besseres Leben zu bieten", sagte Winslet der Zeitschrift "TV Movie". ...

Kommentare

(3) Troll · 12. Mai 2011
@2 Naja so besonders ist es nun auch nicht, daß eine Schauspielerin in einer Fernsehserie auftritt. Ich kann den Kommentar von 1 schon verstehen. Das ist so etwas alltägliches. Wenn so etwas eine Meldung wert ist, müßten die News voll von solchen Schlagzeilen sein, wenn irgendwo ein Schauspieler eine Rolle annimmt.
(2) Wikinger_de · 12. Mai 2011
@1 sei doch nicht so hart :-). Ich und sicher viele Andere kennen Kate Winslet (sie ist sogar Oscarpreisträgerin) und ich finde es interessant, daß sie nun in einer TV-Serie spielt. Viel Glück für sie und die neue Serie.
(1) spiky · 12. Mai 2011
kate wer?China reissack...lol
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News