London (dpa) - Prinzessin Kate hat nach Bekanntmachung ihrer Krebsdiagnose viel Zuspruch aus der ganzen Welt bekommen - gleichzeitig mehren sich die Stimmen, nun ihre Privatsphäre zu wahren. Politiker aus mehreren Staaten übermittelten Genesungswünsche an die Schwiegertochter des britischen Königs ...

Kommentare

(5) k3552 · 25. März um 18:54
Ich schließe mich den Wünschen an.
(4) Shanica · 23. März um 14:24
Auch von mir alles Gute. Krebs macht vor niemandem halt. Hoffentlich wurde es rechtzeitig erkannt.
(3) KonsulW · 23. März um 14:15
Den Wünschen zur guten Besserung schließe ich mich an.
(2) Platon999 · 23. März um 10:41
Gute Besserung auch von mir und auch an alle, die an dieser heimtückischen Krankheit leiden!
(1) sonic7 · 23. März um 04:33
überall dieser scheiß Krebs. Gute Besserung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News