Bonn (dts) - Angesichts der steigenden Benzinpreise vor Ostern macht das Bundeskartellamt seine bisher aufwendigste Untersuchung, um herauszufinden, ob es verbotene Preisabsprachen zwischen den Ölkonzernen gibt. "In Hamburg, Köln, München und Leipzig nehmen wir dafür jeweils 100 Tankstellen unter ...

Kommentare

(3) butcho · 01. April 2010
Ja ich glaube das, das überprüft wird. Aber ich bin mir noch sicherer das diese Konzerne soviele Anwälte haben, das es nie zu einer Strafe kommen wird.
(2) ruddi1 · 01. April 2010
@1:Das ist ein April-Scherz,glaubst doch nicht,das die was überprüfen.;)
(1) k5250 · 01. April 2010
sehr früh erkannt, bin stolz auf euch. das erkennt auch nen blinder ohne schulabschluss das da was faul ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News