Berlin (dpa) - Als Folge des geplanten Atomausstiegs in Deutschland erwartet das Bundeskartellamt steigende Strompreise. Die Märkte würden mit einer Strompreiserhöhung rechnen - und sie wüssten es am besten. Das sagte Kartellamtspräsident Andreas Mundt der «Rheinischen Post». An der Strombörse seien ...

Kommentare

(2) dream0403 · 11. Juni 2011
@1 hast du tatsächlich etwas anderes erwartet? das Volk hat doch getönt, Atomstrom weg, und jetzt bekommen wir die Quittung, ich habe bereits vor Wochen geschrieben, als die Diskussion aufkam, wir sollten uns mit Kerzen bevorraten ;-) die "dämlichen" Politiker können hierfür wenig, "wir" haben sie gewählt und selbst die Grünen haben bereits zugegeben, dass es zu Preiserhöhungen kommen wird.
(1) Ronja · 11. Juni 2011
Moderat ... 30 bis 40 Euro, hahaha.... Jedes Jahr das Gleiche Theater, jedes Jahr spart man, immer mehr, kauft Energiespargeräte und jeden Januar ärgere ich mich zu Tode wenn die Abrechnung kommt! Ihr Schmarotzer Ihr, Hauptsache, die Griechen und jeder angekrochene Scheißer kriegt Geld. Wir Deutschen können es ja zahlen! Ihr dämlichen Politiker, Eure eigenen Leute können bald nicht mehr zahlen, es bleibt nämlich nix übrig!!!! @2 .. ich habe DIE nicht gewählt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News