@11 Doitsche (was auch immer das sein soll) vielleicht schon, Deutsche aber nicht. Pontius, die mit dem "Ausländer raus" sind doch keine Mehrheit. Also da möchte ich schon einmal eine Lanze für meine Landsleute brechen.
Aber du musst schon zugeben, @Pontius
, dass man um zynisch überspitzte Darstellungen und deren Aussagen zu begreifen schon ein wenig großzügigeres Denken braucht als es dem Spießer im Allgemeinen möglich ist.
>> Kritik des Erzbistums Köln und mehrerer CDU-Politiker hatte schon vor Rosenmontag ein Kölner Wagen zum Thema des sexuellen Missbrauchs in der katholischen Kirche auf sich gezogen. Das Motiv zeigt einen Beichtstuhl mit der Aufschrift «Jesus liebt dich», aus dem ein Priester einen Messdiener zu sich heranwinkt. << Getroffene Hunde bellen.