Los Angeles (dts) - Karl Malden, Schauspieler und Oscar- sowie Golden Globe-Gewinner, ist im Alter von 97 Jahren gestorben. Dies teilte der Manager des Schauspielers soeben mit. Karl Malden, der vor allem durch die Rolle als Detektiv Mike Stone in der Serie "Die Straßen von San Francisco" berühmt ...

Kommentare

(7) k10272 · 01. Juli 2009
ein toller schauspieler.
(6) Spock-Online · 01. Juli 2009
@1: Auwa, das ist schon fast als Bildungslücke zu sehen. :o) Mollie Sugden kennst dann wohl auch nicht? *gg* <link>
(5) pacey · 01. Juli 2009
Erst letzten Monat habe ich "Die Faust im Nacken" noch mal gesehen und mich gewundert, dass er noch lebt. So kann's gehen.
(4) tastenkoenig · 01. Juli 2009
Da gehen sie hin, die alten Recken …
(3) kussi · 01. Juli 2009
(1)...da kannst Du mal sehen, was Du noch für ein "Küken" bist!!
(2) igel_1 · 01. Juli 2009
es war ein großer
(1) k45408 · 01. Juli 2009
hmm... hab den namen noch nie gehört zuvor...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News