Köln (dts) - Wenige Tage nach Veröffentlichung des Kölner Missbrauchsgutachtens hat Kardinal Rainer Maria Woelki angekündigt, dass die Aufarbeitung im Erzbistum weitergehen soll. "Da möchte ich mich künftig auch in die Pflicht nehmen lassen", sagte der Kölner Erzbischof der "Rheinischen Post" ...

Kommentare

(4) raffaela · 21. März 2021
@2 Ich frage dich jetzt mal, warum alle Katholiken in Sippenhaft genommen werden sollen? Wieso diese Kirche auflösen? Das steht niemandem zu! Wir können ja auch nicht alle Männer kastrieren, nur weil auf einem Campingplatz jahrelang Missbrauch durch diese an hunderten, wenn nicht tausenden Kindern begangen wurde (Welche Grundstücke werden verkauft, weil die Behörden da weggesehen haben?) . Vom Darknet mit all seinen pädophilen Schweinen möchte ich schon gar nicht reden...
(3) k293295 · 21. März 2021
Die brauchen ne Kommission, die ihnen sagt, wie sie diesen Skandal aufarbeiten sollen? Das kann doch wohl nicht wahr sein. Da gibts doch nur: Akten der Staatsanwaltschaft aushändigen, alle noch im Dienst befindlichen Täter jeder Art rausschmeißen und die Justiz ihren Job machen lassen. Die Opfer gehören mit nennenswerten Summen entschädigt, am besten mit Renten im vierstelligen monatichen Bereich.
(2) Shoppingqueen · 21. März 2021
Die können nur noch eins machen: Alle ihre Hütten abreißen, die Grundstücke verkaufen, den Verein auflösen und das Vermögen den Opfer zur Verfügung zu stellen
(1) kamchak · 21. März 2021
Jetzt auf einmal. Seit er weis das er nicht beschuldigt wird gibt er auf einmal Gas. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Die ganzen Paffen haben Dreck am Stecken!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News