Berlin (dts) - Nach der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vorerst gegen Steuersenkungen ausgesprochen. "Steuersenkungen werden auf absehbarer Zeit nicht durchsetzbar sein", sagte die Kanzlerin heute in Berlin. Das gelte für die Haushalte 2011 und 2012, ...

Kommentare

(12) holz · 11. Mai 2010
Und wieder ein Wahlversprechen gebrochen....Mittlerweile scheint das schon zum guten Ton in der Politik zu gehören.Die nächste Wahlbeteiligung und eine Abstrafung der CDU (wie gerade in NRW gesehen) wird die Quittung dafür sein.
(11) egal0815 · 11. Mai 2010
@10 bis jetzt war's noch nicht zu teuer, denn die "kleinen" wurden noch nicht geschröpft - aber Märchensteuerreform od. ähnliches werden schon noch kommen...
(10) k85186 · 11. Mai 2010
@9: Ist doch ganz einfach. Viele wussten, dass es keine Steuersenkungen geben KANN. Trotzdem gab es einen Rest von Hoffnung, der nun (wie eigentlich vorher erwartet) endgueltig begraben werden kann. Aber wenn die Banken/Manager, Hoteliers und Politiker Geschenke bekommen, bleibt nunmal ein klitzekleiner Rest von Hoffnung, dass die Bevoelkerung auch EINEN oder ZWEI Euro abkriegt. Leider war das aber mal wieder zu teuer...
(9) Die_Mama · 11. Mai 2010
Letzte Woche wurde hier noch gegen Steuersenkungspläne gewettert. Wie kommt das?
(8) hardcorebiber · 10. Mai 2010
...tja so kann man immerhin bei der nächsten Wahl wieder mit Steuersenkungsversprechen auf Wählerjagd gehen...
(7) chrisiwe · 10. Mai 2010
öhnm 350 Euro mehr im Monat bekommen, Null Runden für Renter beschliessen, und sich strikt gegen einen Mindestlohn von 10Euro ausprechen. Wie Volksnah ist unsere KLanzlerin???? DSie Entfernung zwischen Erde und Sonne ist da um Lichtjahre geringer! Sie ist eine Volks- und keine Konzernvertreterin!
(6) Growl · 10. Mai 2010
@4 Die meisten Griechen sind doch ganz nett und der Wein dort ist fast wie Likör - süß und hochprozentig (letzte Woche bei Lidl - griechische Woche). Wer Sorgen hat, der hat auch Likör - ist doch ein altes deutsches Sprichwort...
(5) megaron · 10. Mai 2010
War eigentlich auch schon vor der Wahl klar, dass das nicht durchsetzbar ist, wo soll denn das Geld herkommen? Aber einige Wähler sind ja leicht zu verarschen
(4) FreiBier · 10. Mai 2010
Griechenland ist wichtiger als das eigene Volk
(3) k10272 · 10. Mai 2010
hauptsache die erhöhung der diäten ist gesichert.
(2) gabriela29 · 10. Mai 2010
lach.... Na wer hätte denn mit sowas gerechnet... lol
(1) Gertrud · 10. Mai 2010
hoffentlich geht ihr kühlschrank kaputt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News