Berlin (dpa) - In der entscheidenden Phase des Machtkampfs um die Unions-Kanzlerkandidatur haben sich mehrere CDU-Spitzenpolitiker klar hinter CDU-Chef Armin Laschet gestellt. Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier sagte dem Hessischen Rundfunk: «Es ist doch völlig klar, dass die große CDU - das ...

Kommentare

(4) bangbuex51 · 16. April um 22:29
spahn sagte, wiir hätten uns viel zu verzeihen. für mich unverzeilich, wenn in der ganzen zeit die eigenen befindlichkeiten im vordergrund standen.
(3) bangbuex51 · 16. April um 22:25
ende der 70èr anfang der 80ér hatten die csu´ler überlegt, bundesweit anzutreten. tut es endlich!
(2) Moritzo · 16. April um 06:05
Unter einen Krimi verstehe ich etwas anderes. Das was da läuft ist eine grottenschlechte Polit-Grütze, die sofort abgesetzt werden müsste. Schlechte Schauspieler in einem noch schlechteren Möchtegerndrama. Selbst Bernd das Brot ist angewidert und zieht sich mit samt dem Astrobrötchen in den Weltraum zurück.
(1) MrBci · 16. April um 01:35
Naja krimi ist doch etwas übertrieben, was da jetzt abläuft hat eher den Charme eines Comics
 
Suchbegriff

Diese Woche
15.06.2021(Heute)
14.06.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News