In Kanada wird die Apple Watch offenbar ähnlich ungern gesehen wie Handys. Ein Autofahrer hat einen Strafzettel nebst Punkten bekommen, weil er auf seiner Apple Watch die Musik während der Fahrt gewechselt hat – obwohl das laut ihm nicht gegen das Gesetz ist. In Quebec in Kanada hat ein Autofahrer ...

Kommentare

(3) Todesritter · 28. Mai 2015
"Seiner Meinung nach ist die Apple Watch kein Telefon, sondern eher ein Bluetooth-Gerät, das mit einem Telefon kommuniziert." Mehr kann das dumme Teil ja auch nicht, wenn ich bedenke, dass ich sogar mit meiner 50 Euro Smartwatch unabhängig telefonieren kann, da diese einen eigene SIM karten Slot hat, ist das einfach nur peinlich für Apple. Aber ist schon logisch, die möchten einem halt neben der überteuerten Uhr auch noch das überteuerte Telefon andrehen ;-)
(2) qseqse · 28. Mai 2015
@1 Deshalb Autobahnmaximalgeschwindigkeit runterreglen auf 30km/h!
(1) k1951 · 28. Mai 2015
Alle Tätigkeiten die vom Autofahren ablenken können sollten verboten werden, selbst mit der Freisprecheinrichtung geht bei Tempo 200 beim telefonieren die nötige Aufmerksamkeit in die Hose. Ich hab ab Tempo 190 auch immer das Radio ausgemacht, keine Ablenkung, nur Konzentrieren. Mich nerven Leute die simsen und mit 30 durch die Stadt schleichen ohne blinken und Aufmerksamkeit, die vor Fußgängern erst bremsen wenn der Hintermann hupt usw. Strafe für Handy o.ä. 200 Euro und 2 Punkte!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News