München (dpa) - «Nur noch rein damit! » Bei seinem Rettungstreffer für Deutschland dachte Leon Goretzka nicht mehr groß nach, sondern hielt entschlossen drauf. «Ich bin natürlich überglücklich», sagte der Mann des Abends beim Zitter-2: 2 der Fußball-Nationalmannschaft gegen Ungarn. Zum Glück schlug ...

Kommentare

(15) AS1 · 25. Juni um 17:18
@12 Eine Lizenz fehlt. @14 Sowohl gegen Ungarn als auch gegen Frankreich wussten es die meisten Stammtischtrainer wohl vorher schon.
(14) O.Ton · 25. Juni um 17:11
@10 Wir Stammtischtrainer wissen hinterher immer 100% besser! Hindsight 20/20 so wie wir Englischkenner sagen!
(13) Klammlos21 · 25. Juni um 13:46
Viel Glück dabei, wird schwer.
(12) Grizzlybaer · 25. Juni um 13:44
@11 Habe von dir nichts anderes erwartet. Wann bewirbst du dich um den Posten, Ach so die Lizenzen fehlen.
(11) AS1 · 25. Juni um 13:42
@10 Viele davon jedenfalls ganz offensichtlich schlauer als der derzeitige Bundestrainer.
(10) Grizzlybaer · 25. Juni um 13:41
Ja, ja die "Stammtischtrainer". Die sind ja sowas von schlau.
(9) e1faerber · 25. Juni um 10:13
Liegt uns nur, wenn Löw im Hintergrund bleibt und die Strategie und Taktik von den anderen Assistenztrainer der Mannschaft vorbereitet und im Spiel begleitet wird. Sobald Löw an der Seitenlinie steht ist die Kacke am dampfen.
(8) thekilla1 · 24. Juni um 22:34
Unsere Elf wird den Engländern auch liegen, wenn die nicht anders spielen.
(7) O.Ton · 24. Juni um 15:54
"Wembley liegt uns!" Nun, inwiefern soll das nicht den Engländern liegen und zwar sogar besser?
(6) Queeny64 · 24. Juni um 13:29
Die haben mehr Dusel als Verstand:):)
(5) Grizzlybaer · 24. Juni um 10:20
Wenn man ein Turnier gewinnen will, muss man sich auf alle Mannschaften einstellen können. Ansonsten wird es nicht klappen.
(4) tastenkoenig · 24. Juni um 09:59
England steht nicht so eng und tief wie Frankreich oder Ungarn. Insofern wird der Charakter des Spiels wohl eher dem Portugal-Spiel ähneln. Und wenn die Engländer ihr zweifellos vorhandenes Potenzial auch weiterhin nicht so recht abrufen können sehe ich sogar leichte Vorteile bei der deutschen Mannschaft.
(3) KonsulW · 24. Juni um 09:53
Gegen England kommt das nächste Zitterspiel, denn da muss ein Sieg her.
(2) Grizzlybaer · 24. Juni um 09:34
Hoffentlich stellt Löw die Mannschaft auf England besser ein. Dann könnte ein Weiterkommen gelingen. Ansonsten?
(1) storabird · 24. Juni um 09:21
Es hieß auch das Ungarn uns liegt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.08.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News