Die Lungenkrankheit Covid-19 breitet sich aktuell in Europa immer stärker aus. Inzwischen mussten bereits zahlreiche Großveranstaltungen abgesagt werden – vom Mobile World Congress in Barcelona bis zur Leipziger Buchmesse. Forscher in aller Welt arbeiten daher mit Hochdruck daran, das Virus genauer ...

Kommentare

(7) Mehlwurmle · 04. März um 23:35
Wenn es hilft, kann man das ja in Erwägung ziehen. Da SETI ja eh Ende März wohl ausläuft.
(6) bs-alf · 04. März um 17:16
@4+5 +DANKE+
(5) Reddogg · 04. März um 11:53
Hier gibt es noch mehr Infos: "<link>" Projektübersicht auf rechenkraft.net
(4) Reddogg · 04. März um 11:40
@3 <link> Schau mal hier :) <link> Welches es der Projekte ist, weiß ich nicht. Bin nicht bei Folding. Laufe über boincstats da kann ich Folding@home nicht finden Laut hier: <link> ist das Projekt scheinbar noch nicht dabei.
(3) bs-alf · 04. März um 11:38
Bin auch seit vielen Jahren bei BOINC / SETI (19 Oct 2006) weiß jemand wie das Projekt dort heißt ? Es gibt übrigens auch ein SETI-KLAMM-TEAM. (COMMUNITY--->SETI@KLAMM)
(2) Reddogg · 04. März um 11:03
Seit Jahrzehnten schon dabei. Früher noch SETI (seit Mai 1999!), heute über BOINC in vielen Projekten (speziell Astronomie und Biologie). Wer sich mehr informieren will, schaut hier vorbei: rechenkraft.net oder setigermany.de. Bei erstgenannten bin ich selbst dabei. Dies ist ein Verein der speziell das Thema "Citizen Science" bearbeitet und dieses Jahr den BOINC Workshop (alle 2 Jahre) beherbergt! Jeder kann und darf mithelfen.
(1) brooke · 04. März um 10:51
Direkt mal mitmachen!
 
Diese Woche
02.07.2020(Heute)
01.07.2020(Gestern)
30.06.2020(Di)
29.06.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News