Los Angeles (dts) - Das Verbot von gleichgeschlechtlichen Ehen im US-Bundesstaat Kalifornien verstößt gegen die Verfassung. Dieses Urteil fällte am Mittwoch ein Bundesrichter. Es wird allerdings erwartet, dass gegen das Urteil Berufung eingelegt wird. In Kalifornien war die Ehe zwischen ...

Kommentare

(12) crishnak · 05. August 2010
@1: Mein Gott musst du einsam sein, wenn du schon so um Aufmerksamkeit betteln musst. Ich frag mich, obs vielleicht an deiner Einstellung liegt. Und dann in jedem Kommentar diese: "Steinigt mich!". Hast du eventuell ne masochistische Ader, die zu kurz kommt? Dafür gibts Spezialisten, sogar käuflich. :D @11: Kauf dir ein Buch, von mir aus Biologie heute, und lies mal nach. Vielleicht fällt dir dann auf was für einen Blödsinn du da verzapfst. Homosexualität als Laune der Evolution...Dinge gibts...
(11) DerLiebe · 05. August 2010
@10 Das ist ziemlich "unnatürlich" gedacht! Wenn die Natur wirklich wollte, daß Schwulsein "normal" ist, würde die betreffende Art doch sofort aussterben mangels Fortpflanzung. Das ist lediglich eine weitere (abartige) Laune der Natur, wie sie im Zuge der Evolution gelegentlich auftreten - manche bringen die Entwicklung vorwärts, andere sterben aus. Und das ständige Gefasel von "Toleranz" gegenüber allem und jedem ist doch nur eine Verlogenheit unserer modernen Gesellschaft.
(10) tastenkoenig · 05. August 2010
Die Heterosexualität nehmen wir als selbstverständlich und natürlich hin, weil sie mit der Fortpflanzung einen offensichtlichen Zweck erfüllt. Aus der Tatsache, dass wir den Zweck der Homosexualität nicht so klar erkennen können, zu schließen, dass es keinen gäbe und sie daher unnatürlich sei, halte ich für maßlos arrogant. Homosexualität zu unterdrücken, das zeigt das Leid unzähliger Beispiele, das ist unnatürlich. • edit @11: Laune der Natur? Vielleicht. Abartig? Warum? Natur ist Variation.
(9) k10030 · 05. August 2010
1) ich denke mal du bist katholisch , nicht die natur hat bestimmt was normal oder anormal ist sonder die kirche , im alten griechenland war es noch normal das die männer beiden neigungen nachgingen und einen protege hatten . mir persönlich ist es egal wer wen liebt solange ich nicht das ziel der begierde bin und warum sollen Homos nicht auch in familie leben können mit der staatlichen absicherung des trauscheins *g* wobei der heutzutage auch nicht mehr viel wert zu sein scheint
(8) inuvation · 05. August 2010
Seit wann kann man bestimmen in wen man sich verliebt bzw wen man liebt? Ich liebe den Menschen und nicht sein Geschlecht. Wer hat eigentlich festgelegt dass eine Familie nur aus Mann, Frau und Kind bestehen kann? Wären alle Heteros anormal wenn man vor "urzeiten" 2 Frauen mit Kind bzw 2 Männer mit Kind als "normal" festgelegt hätte? *denk*
(7) megaron · 05. August 2010
Wusste gar nicht, dass die Ehe als menschliche Erfindung gegen die Natur verstoßen kann; bzw. könnte sie das insofern schon, da Monogamie nicht von der Natur vorgesehen ist. @5: na wenn zu jeder Familie Mutter, Vater und Kind gehören, kannst Du ja gleich mal den ganzen Alleinerziehenden und Witwern ihre Kinder wegnehmen. @1: für die Argumentation mit dem Naturrecht würdest Du nicht mal eine Null kriegen. Ich denk bei meiner Hochzeitan Dich;-)
(6) Stiltskin · 04. August 2010
So wie jeder seine Meinung zum besten geben darf, so sollte auch jedem/ jeder überlassen sein, so zu leben wie er/ sie will. Mir bereiten homosexuelle Paare nicht die geringsten Probleme, sehr wohl aber politische und religiöse Eiferer, die ihre Vorstellung vom Leben anderen nötigenfalls mit Gewalt als allein seelig machendes Modell unterjubeln wollen.
(5) Die_Mama · 04. August 2010
Ich muss @1 zum Teil Recht geben. Von mir aus kann jeder so Leben wie er mag. Allerdings sieht es bei der staatl./rechtl/gesetzlichen Seite anders aus. Familien werden überall durch den Staat besonders geschützt. Eine Familie besteht aber aus Mann, Frau und Kinder. Das ist bei einer Homoehe nicht gegeben. Insofern darf es da keine Gleichstellung geben. Von Natur aus ist Mann und Frau nötig zur Fortpflanzung und nur da kann man ansetzen.
(4) LordIntruder · 04. August 2010
@1 @3 Das hat nichts mit Intoleranz zu tun. Wie @3 schon sagte, gibt es in der Natur ausreichend Beispiele für Homosexualität. Sie ist keine Erfindung von Menschen. Man muss da nichts tolerieren, man muss einfach nur hinnehmen, was von der Natur gegeben ist. Ich hoffe, daß eine Berufung fehlschlägt.
(3) k10272 · 04. August 2010
@1 pfui teufel mit deiner intoleranz. @2 genau so sehe ich das auch. jeder soll so mit dem menschen glücklich werden, wie er glücklich ist. es gibt auch in der natur bei den tieren homosexualität.
(2) k395962 · 04. August 2010
@1 Warum steinigen? Ich verabscheue deine Intoleranz einfach. Mehr braucht man dazu ja nicht sagen.
(1) k382122 · 04. August 2010
... und eine Homo-Ehe verstößt gegen die Natur... schon klar, daß ich jede Menge Nuller bekommen werde, aber ich laße mich nicht für meine Meinung verbiegen. DAS IST VON DER NATUR NICHT GEWOLLT... und ich bin auch dagegen, daß solche Partner Kinder adoptieren können... zu Kindern gehören Mama und Papa oder ein Elternteil... aber nicht Mama und Mama oder Papa und Papa... steinigt mich halt wieder, meine Meinung ändere ich nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News