München (dpa) - Oliver Kahn hat Medienberichten widersprochen, laut denen er die Nachricht über seinen erzwungenen Abschied vom FC Bayern höchst emotional aufgenommen haben soll. «Die Behauptung, dass ich ausgerastet bin, als ich über die Abberufung informiert wurde, stimmt definitiv nicht», schrieb ...

Kommentare

(2) k517498 · 29. Mai 2023
Fußball Manager sollten sich zukünftig halt 10 Fach überlegen, ob Sie überhaupt noch bei diesem Arbeitgeber anfangen. Der Nagel bekommt dank seiner Klausel wohl auch noch 5 Jahre sein Gehalt, weil er es als Trainer so ausgehandelt hat. Zusätzlich haben diese entlassenen Führungskräfte auch noch Berater....
(1) Friedrich1953 · 28. Mai 2023
Das wird wieder Geld kosten - die Leute zahlen das schon mit den Fernsehgeldern!
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News