Der Einsatz von künstlicher Intelligenz kann in vielen Bereichen zu massiven Verbesserungen führen. Allerdings sollte der Einsatz auch nicht vollkommen unbedacht erfolgen. Amazon beispielsweise wollte mithilfe von KI geeignete Bewerber finden. Letztlich stellte sich aber heraus, dass der Algorithmus ...

Kommentare

(7) Mehlwurmle · 01. März 2020
Wer es glaubt wird seelig. Als ob die USA nicht ihr Militär alle technischen Möglichkeiten auch voll ausnutzen lassen würden. Diese Regeln existieren doch nur auf dem Papier.
(6) raptor230961 · 29. Februar 2020
Selbst, wenn die Militärs (nicht nur die USA) sich - was mehr als unwahrscheinlich ist - an diese Regeln halten würden ... Wenn sich die Militärs auch an die anderen verfassten Kriegsregeln halten würden, sobald ihnen ein Krieg zu verlieren droht: Was nützt eine "humane" KI, wenn ernsthaft weiterhin in den Kriegen Landminen, atomare Waffen, biologische Waffen, Chemische Waffen, ... gegen den Feind eingesetzt werden?
(5) Thorsten0709 · 28. Februar 2020
Trump ändert doch alle 5 Sekunden seine Meinung ob diese Regeln bleiben?
(4) ircrixx · 28. Februar 2020
1. Schießen. 2. Killen. 3. Abmurksen. 4. Pulverisieren. 5. Versehentlich töten. (Verarschen können wir uns selber.)
(3) BlueBaron · 28. Februar 2020
Meinen die sowas hier? <link>
(2) tibi38 · 28. Februar 2020
ob Trump die auch einhält und was wenn es um nationale Sicherheit geht?
(1) Dackelmann · 28. Februar 2020
Solange sich die KI an diese Regeln hält ist es ok.Man sollte aber immer noch einen Notknopf versteckt haben,besser ist besser.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News