Berlin (dpa) - Nach der illegalen Veröffentlichung privater Daten von Politikern und Prominenten hat sich der junge Hacker große Mühe gegeben, seine Spuren zu verwischen. Allerdings erst, als er durch Medienberichte erfuhr, dass die Polizei eine eigene Ermittlergruppe für die Suche nach dem […] mehr

Kommentare

2webstarmedia.eu11. Januar 2019
Da fällt mir mein Referat ein das ich Mal vor ca. 16 Jahren vor Mitarbeiter abgehalten hatte. Es fing mit dem Satz an "IT Sicherheit gibt es nicht." Ich bin kein Hacker und von Hacker halte ich eh nix, das was die können haben Sie auch von irgendwo und irgendwem gelernt, also nichts eigenes. Ich liebes es selbst etwas zu schaffen, bilden, zusammen zustellen u.s.w. kreativ zu sein. Daher mach ich mit HTML und Graphik, Bilder und Farben. Was eigenes !
1scooter0110. Januar 2019
Viel Ahnung von der Materie scheint er ja nicht gehabt zu haben, immerhin ist es völlig ausreichend, die Festplatte ein einziges Mal zu löschen, wenn man es denn richtig macht.