Tel Aviv (dpa) - Ein Kind in Israel hat ein ganz besonderes Geburtsdatum erhalten: Der Junge aus dem Norden des Landes wurde am 22.02.2022 geboren. Der geplante Kaiserschnitt habe zudem 22 Minuten nach zwei Uhr am Nachmittag - also um 14.22 Uhr - stattgefunden, teilte das Rambam-Krankenhaus in Haifa […] mehr

Kommentare

3Wasweissdennich24. Februar 2022
Ihr habt sie doch nicht alle, wenn es ne natürliche Geburt gewesen wäre OK dann wäre es ein besonderer Zufall...so ist es nur eine lächerliche Obsession um die Zahl 2 der ihr eigentlich wichtigere Dinge unterordnet
2Sebbo24. Februar 2022
Glückwunsch an die Eltern. Aber das Datum und die Uhrzeit sind doch egal. Der Junge ist doch nichts besondere, weil er an diesem Tag zu dieser Zeit geboren wurde. Oder sehe ich das falsch? Jedes Kind ist wertvoll. Egal wann und wo es geboren wurde.
1driverman23. Februar 2022
Also wenn ich schon so massiv in natürliche Vorgänge eingreife, warum dann nicht gleich am 22.02.2022 um 22.02 oder 22.22 Uhr?