Baierbrunn (dts) - Glatt rasierte Männerbrüste sind bei jungen Frauen offenbar besonders beliebt. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen GfK-Umfrage unter 1.017 Frauen ab 14 Jahren im Auftrag der "Apotheken-Umschau". Sechs von zehn Frauen unter 40 (60,5 Prozent) gefällt eine glatt rasierte ...

Kommentare

(12) k9436 · 27. August 2010
hmmmm und warum sind dann immer die sexy männer der welt die die behaart sind ?? selbst bei den amitussen die alles abhobeln was nicht auf dem kopf wächst. Sean Connery , Burt Raynold selbst George Cloony hat haare auf der Brust
(11) NolensVolens · 27. August 2010
"Frauen" mit 14. Da liegt der Hase gepfeffert. Wenn dann der volle Hormonschub kommt und die Mädels wirklich MÄNNER wollen, dann finden sie auch Brusthaar schön.
(10) snowcat · 27. August 2010
@4: Auch nach dem Epilieren wächst das Haar wieder nach. Nur nach dem Epilieren wächst es eben weicher nach. Schlimmer als eine richtig behaarte Männerbrust ist doch nur eine kratzende. ;)
(9) Redigel · 27. August 2010
Alles verkappte Pädophile ^^
(8) flowII · 27. August 2010
vorschlag zur guette bevor das hier ausartet. einfach die linke rasieren und die rechte wachsen lassen .......
(7) ChrisuAlex · 27. August 2010
@5 buh ne mein mann rasiert sich auch die brustu achseln , 1tens schauts besser aus und 2tens ist es mit der achselrasur ne sehr hygenische sache @2 da stimme ich voll zu
(6) k18663 · 27. August 2010
Mit 14 sollen die sich lieber um die Schule kümmern. *rolleyes*
(5) k292768 · 27. August 2010
Ich steh zu meinem Brusthaar und meine Frau steht auch drauf, also da kommt kein Rasierer ran! Mir doch egal was andere denken.
(4) k380683 · 27. August 2010
Na das Gute an der Rasur ist doch, dass es wieder nachwächst - so kann Mann sich jedem Trend anpassen. Das wäre ja mal ein gutes Argument FÜR die Rasur und gegen das Epilieren *sbg* #10: KANN, muss aber nicht, wenn man es richtig macht.
(3) k344391 · 27. August 2010
Komisch komisch, vor ein paar Tagen (oder Wochen) stand genau das Gegenteil in einer News... das der Trend wieder zu behaarten Männerbrüsten gehe... allerdings ging es da generell um Frauen, nicht um 14 Jährige teenies.
(2) k305947 · 27. August 2010
Haarfrei ist nunmal sexy. :-P
(1) k292124 · 27. August 2010
"Frauen ab 14 Jahren" würde eher sagen Kinder ab 14 :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News