Fuerteventura/Leipzig (dpa) - Ein achtjähriger Junge aus Hessen ist in einem Hotelpool auf der Kanaren-Insel Fuerteventura ums Leben gekommen. Das Unglück habe sich am vergangenen Donnerstag ereignet, bestätigte der Reiseveranstalter Urlaubstours, der das Hotel im Programm hatte, am Dienstag in ...

Kommentare

(5) hankfromhelvete · 18. Oktober 2011
«Es bringt also nichts, wenn es nur einer herausnimmt. Alle müssen sich Gedanken machen.» Ja, aber auch vorher und nicht erst dann, wenn so etwas passiert.
(4) Eisfee · 18. Oktober 2011
Auch schon öfter in Deutschland, @2 und @3...
(3) oells · 18. Oktober 2011
@#2: Leider keine Spanische Eigenheit - ähnliche Fälle gabs meiner Erinnerung nach auch schon in Griechenland, Bulgarien und in der Türkei. Mein Beileid den Eltern. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes zum verrückt werden, dass man ein Kind verliert, weil die Hoteliers schlampen und/oder Geld sparen wollen!
(2) k13465 · 18. Oktober 2011
@1 scheinst ja ne ganz coole Nummer zu sein. Oder d..f. Da ist ein Kind gestorben! Pech - Das war kein Pech sondern die typische spanische Nachlässigkeit, der man hier auf Schritt und Tritt ausgesetzt ist.
(1) Milz-Brandy · 18. Oktober 2011
pech! R.I.P
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News