Pamplona (dts) - Bei den traditionellen Stierrennen von San Fermín im spanischen Pamplona ist heute ein Jugendlicher ums Leben gekommen. Wie spanische Nachrichtensender berichten, soll der bisher nicht identifizierte Läufer von dem Stier "Capuccino" aufgespießt worden sein. Der schwerverletzte […] mehr

Kommentare

7handy4less10. Juli 2009
auch ich finde es gut, wenn der Stier siegt, wenn man schon ein solches Rennen nicht verhindern kann.
6hoernchen10. Juli 2009
Na endlich hat mal wieder ein Stier gesiegt! Aber das hält diese Idioten nicht davon ab, im nächsten Jahr wieder dieselbe Hatz zu veranstalten.
5schoko10. Juli 2009
ich kann mich den Worten von siberiakay nur anschliessen.Man sollte diese Idioten mal durch die Strassen jagen.
4siberiakay10. Juli 2009
Da hab ich eher Mitleid mit den Tieren - die werden doch nur zum Spaße von Durchgeknallten ausgenutzt! Ich finde auch, dass diese Hatz verboten werden sollte.
3k1027210. Juli 2009
KEIN mitleid für diese tierverachtenden idioten.
2slowhand10. Juli 2009
Mein Mitleid für Tote und Verletzte bei solchen "Veranstaltungen" hält sich in Grenzen. Mein Beileid den Angehörigen.
1franke0110. Juli 2009
Der Mensch kann so blöd sein - Diese Stierrennen gehören schon lange verboten!