Köln (dpa) - Friedhelm Funkel nahm den Schlusspfiff wie versteinert hin. Mit hinter den Rücken verschränkten Armen blieb der 67-Jährige für einige Sekunden regungslos stehen und blickte ungläubig in den Kölner Abendhimmel. Sein nicht einmal halb so alter Kollege Ole Werner stieß wenige Meter ...

Kommentare

(12) Marc · 28. Mai 2021
Das wird jetzt noch schwieriger für Köln.
(11) steber · 27. Mai 2021
Bald wird die zweite Liga in Traditionsclub ertrinken
(10) Neuhof · 27. Mai 2021
Glückwunsch
(9) Roybaer · 27. Mai 2021
Daumen drücken.
(8) KonsulW · 27. Mai 2021
Wer die Bayern zu Hause besiegt, kann auch Köln zu Hause besiegen.
(7) SchwarzesLuder · 27. Mai 2021
Drücke meiner zweiten Heimat Kiel ganz fest die Daumen.
(6) Grizzlybaer · 27. Mai 2021
Nach diesen Strapazen hätte Kiel den Aufstieg verdient. Wünsche ihnen viel Glück für Samstag.
(5) Stiltskin · 27. Mai 2021
Es war schon erstaunlich, wie wenig Köln aus seiner spielerischen Überlegenheit zu machen wusste. Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, wann die Kieler in Rückstand geraten würden. Auch wenn letztlich noch nichts entschieden ist- Köln muss im Rückspiel mit zwei Toren Unterschied gewinnen, und bei jedem Kieler Gegentreffer wird die Mission Klassenerhalt schwieriger. Davon abgesehen- ich kann weder den Kölnern noch den Kielern etwas abgewinnen.
(4) KonsulW · 27. Mai 2021
Das war wohl das Aus für Köln in der 1. Bundesliga.
(3) Shoppingqueen · 27. Mai 2021
Ein Glück für Kiel, dass die Spacken aus *öln nicht zum Spiel dürfen
(2) Fromm · 27. Mai 2021
Warten wir es mal ab.
(1) storabird · 26. Mai 2021
Das sollte doch jetzt der Aufstieg für Kiel werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News