London (dpa) - Der britische Premierminister Boris Johnson will unter keinen Umständen eine weitere Brexit-Verlängerung beantragen. Er sagte am Abend: «Wir werden die EU am 31. Oktober verlassen.» Er hoffe immer noch auf ein Abkommen mit Brüssel. Eine Neuwahl lehnte er ab. Zuvor war in den Medien ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 03. September 2019
Eigentlich hätte es nach dem Rücktritt von May besser Neuwahlen gegeben, in denen sich die Parteien konkret zum Thema Brexit hätten positionieren müssen.
(2) Troll · 02. September 2019
Es ist ja schon deutlich geworden, daß er entweder einen harten Brexit will oder mehr zu seinen Bedingungen. Bisheriges Abkommen oder Rücktritt vom Brexit hat er ja definitiv ausgeschlossen. und er setzt ja auch alles dran, um andere Ausgänge als von ihm geplant zu verhindern. (Parlament beurlauben, ganz kurzfristige Neuwahlen am Tag, des Austritts ansetzen, wenn es dannn zu spätn ist usw.
(1) Urxl · 02. September 2019
Ein lupenreiner Demokrat. Wie Trump oder Orban.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News