Berlin (dts) - Der unter Pädophilie-Verdacht stehende SPD-Abgeordnete Jörg Tauss hat heute im Berliner Willy-Brandt-Haus den Austritt aus seiner Partei erklärt. Weiterhin kündigte er an, zur Piratenpartei wechseln zu wollen. "Ich bin und bleibe Sozialdemokrat - und werde deshalb Pirat", schreibt ...

Kommentare

(4) Tom-Cat · 20. Juni 2009
Seiner Argumentation mit "Sozialdemokrat bleiben" kann ich zwar nicht folgen, aber wenigstens ist die Reaktion auf das Internetgesetz konsequent. Immerhin sorgt er für interessante Schlagzeilen *g* Ist die Piratenpartei überhaupt schon für Bundestagswahl zugelassen bzw. haben sie schon genügend Unterstützungsunterschriften? Zumindest sollte er sich vorsorglich schnell um eine Erststimmenkandidatur kümmern!
(3) Baschmie · 20. Juni 2009
@Hannehh: Was rauchst du für ein Kraut? Oder hast du in der Schule nicht aufgepasst? Für dich ist vermutlich jeder, der net absolut links ist, ein Nazi.....
(2) ColdasLife · 20. Juni 2009
@ 1 Nazi-Ideologie stehende Verdacht von Kohl/Schröder/Merkel&CO EU Diktatur Wurmfortsatz??? Hä? Wie jetzt?? Das verstehe ich nicht so wirklich. Hat denke ich nix mit dem Drittem Reich zu tun eher mit Kapitalismus/US Politik oder?
(1) k4286 · 20. Juni 2009
"Der unter Pädophilie-Verdacht stehende SPD-Abgeordnete"?! Und was ist mit den unter Nazi-Ideologie stehende Verdacht von Kohl/Schröder/Merkel&CO EU Diktatur Wurmfortsatz? @2 vergleiche einfach nur mal mit der jetzigen CDU was/wie haben die Nazis es damals gemacht und was ist Heute anders? Es nennt sich jetzt Kapitalismus/US EU/Politik als bereinigter Wurmfortsatz! Lissabonvertrag! BKA Gesetz! Internetzensur! Kindergartenpflicht! usw. die ziehen ihr Abwrack Ding durch!
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News