Bild: Quotenmeter Sat.1 hat eine weitere Sondersendung mit Jörg Pilawa angekündigt, nach dem der Quiz-Moderator im vergangenen Herbst bereits zum Thema „Armut in Deutschland“ auf Sendung gegangen war. Darin zeigte Pilawa, der sich seit vielen Jahren für die Tafel einsetzt, auf, was es bedeutet, ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 27. März um 17:09
Ohje, der Arme, kann ein paar Tage nicht Essen gehen. Eine Woche ist lächerlich. Wer das nicht hinkriegt, hat echt ein Problem. Musst ja nicht mal auf eine neue Jacke sparen oder was zurücklegen für die nächste Reparatur, um die Du nicht peinlich berührt einen Bekannten bitten kannst. Und von der Perspektivlosigkeit, die die Situation für viele hat, kriegt er natürlich nicht das Mindeste mit. Denn er kennt ja das Datum, an dem alles wieder "normal" sein wird.
(2) Wolverine · 27. März um 15:46
3 Monate wäre das Mindeste für ein aussagekräftiges Ergebnis.
(1) Elegandina · 27. März um 14:03
Eine Woche ist nicht aussagekräftig. Dann schon etwas länger.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News